DGVN-Nachrichten

Gewinner der New-York-Reise ausgelost!

Am Sonntag endete die DGVN-Kampagne „Mitglieder werben Mitglieder“. Dank Ihrer zahlreichen und engagierten Werbung für unseren Verein konnten wir durch diese Aktion rund 50 neue Mitglieder gewinnen.

Das Gewinnerlos für die Teilnahme an einer Reise zum UN-Hauptquartier nach New York wurde durch den Vorsitzenden Detlef Dzembritzki gezogen! Gewonnen hat Daniel Maier, Leiter der Strategischen Planung der MONUSCO-Friedensmission in der Demokratischen Republik Kongo. Er wurde bereits benachrichtigt. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich und freuen uns über seine Teilnahme.

Ziel der der DGVN-Mitgliederreise ist es, mit verschiedenen Expertinnen und Experten aus dem UN-Kontext einen tiefen Einblick in die Arbeit der Vereinten Nationen, ihrer Mitgliedstaaten und anderer Akteure zu gewinnen. Neben dem Gewinner können noch weitere DGVN-Mitglieder mitreisen, die sich im Rahmen einer Ausschreibung auf diese Reise bewerben. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren